Direkt online im Buch schmökern

Wiedersehen in Dolphin Bay

Der zweite Teil der Dolphin Bay-Reihe – ein romantischer Liebesroman (deutsch)

Ist Liebe genug, wenn dich die Schatten der Vergangenheit einholen?

..

Alex Fraser hat das Großstadtleben in Toronto und bedeutungslose Affären satt. Er nimmt eine Auszeit vom stressigen Alltag und findet im irischen Fischerdorf Dolphin Bay die dringend benötigte Ruhe.

Nach einer schweren Erkrankung, die sie mithilfe ihres Ex-Mannes Nicholas überstanden hat, kann Claire McKay das Leben endlich wieder genießen. Als Nicholas zum zweiten Mal heiratet, reist Claire zur Hochzeit nach Irland. Auf der Feier lernt sie den attraktiven Psychologen Alex kennen, der ihr Herz im Sturm erobert. Die beiden verbringen glückliche Wochen voller Gefühl und Leidenschaft miteinander – bis Alex die Vergangenheit einholt.

Claire muss feststellen, dass sie sich offenbar in den falschen Mann verliebt hat. Hat Alex ihr Vertrauen für immer verspielt oder wird er sich der Herausforderung stellen und um sein Lebensglück kämpfen?

Lassen Sie sich von der Magie Irlands und der Liebe verzaubern.

Der zweite Roman der Dolphin Bay-Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden. Kein Cliffhanger.