Dies ist Teil 53 von 62 im Buch Sheltered Dreams
Lesedauer: 3 Minuten

26 Gelungene Überraschung Teil 1

»Habe ich mir doch gedacht, dass ich dich im Büro finde.«
Carters Herz machte einen großen Satz. Er blickte mit einem strahlenden Lächeln auf. »Kannst du durch die Zeit reisen?«, fragte er. »Du landest doch erst in zwei Stunden.«
»Wir sind eher gestartet, weil ich dich überraschen wollte.«
»Das ist dir gelungen. Komm her, ich muss dich dringend festhalten. Du hast mir unsagbar gefehlt. Die Tage ohne dich haben sich wie Monate angefühlt.« In der nächsten Sekunde fiel Joanna ihm um den Hals und küsste ihn stürmisch. Carter erwiderte den Kuss mit aller Leidenschaft, bis ihm einfiel, wo sie sich befanden. Er blickte sich verstohlen um. »Jo, wir haben eine Vereinbarung. Nicht im Büro.«
»Es ist Sonntag. Außer uns ist niemand hier. Aber für mehr Küsse reicht die Zeit jetzt sowieso nicht.« Joanna zog eine rote Kappe mit dem Logo der San Francisco 49ers aus ihrer Gesäßtasche, die sie Carter aufsetzte.
»Was ist das?«, fragte er und nahm die Kappe ab, um sie genau zu betrachten.
»Wir müssen los, sonst verpasst du die 49ers gegen die Green Bay Packers.«
Er lächelte. »Das ist unfassbar süß von dir, aber ich werde mir das Spiel nicht ansehen. Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sagen würde, aber ich habe tatsächlich Besseres vor. Ich werde Zeit mit meiner zauberhaften Freundin verbringen.«
»Das eine schließt das andere nicht aus.«
»Lass uns von hier verschwinden. Wir diskutieren das unterwegs.«
Als die beiden in der Tiefgarage aus dem Aufzug stiegen, wunderte sich Carter, dass Carlos mit der Limousine wartete.
»Verrät mir bitte einer von euch, was das für eine Verschwörung ist?«
Carlos grinste und zwinkerte Joanna zu. Irritiert und gespannt stieg Carter ein. Joanna hielt seine Hand, während Carlos aus der Stadt Richtung San José fuhr. Langsam dämmerte es Carter. »Wir fahren ins Levi’s Stadium?«
Kaum hatte er den Satz ausgesprochen, da streckte Carlos den Arm nach hinten und machte eine auffordernde Handbewegung. »So leicht habe ich noch nie Geld verdient. Zahltag, Boss.«
Joanna wandte sich an Carter. »Ich habe gewettet, du brauchst mindestens bis Brisbane, aber Carlos meinte, ein echter Fan riecht das Stadium schon von der Stadtgrenze aus.« Lachend legte sie einen Geldschein in Carlos‘ Hand. Der tippte sich mit einem breiten Grinsen an die Mütze.
»Bist du völlig verrückt? Du wirst dich schrecklich langweilen«, merkte Carter an.
»Halt die Klappe und freu dich gefälligst auf das Spiel«, wies Joanna ihn zurecht, dann verschloss sie Carters Lippen mit einem Kuss.
Carlos fuhr diskret die Trennscheibe hoch.

***

Hörbuch Sheltered Dreams – hier kostenlos genießen

Hörbuch Sheltered Dreams Cover

Kapitel 26 – Gelungene Überraschung – gekürzte Version

Navigation<< Kapitel 25 – Ein Tag am See – Teil 2Kapitel 26 – Gelungene Überraschung – Teil 2 >>